Über uns - Pressestimmen
Agana für den guten Zweck
„Schwetzingen zeigt Herz“ – diesem Projekt hat sich die Unternehmerin Gudrun Weinmann verschrieben.
Schlüsselanhänger zeigen Schwetzingens „Stifterin" Agana, also das Gesicht des Jubiläumsjahres.
Valentinstag im KLEINOD AM SCHLOSS
Für uns ein Anlass eine Woche lang unseren Kunden ab Samstag (07.02.2015) neue Artikel und tolle Angebote zu präsentieren.
Rote Socken und Schlüsselanhänger
Am Samstag der Vorwoche fand im "Kleinod am Schloss" Schwetzingen eine Nikolaus- und Benefizveranstaltung der besonderen Art statt:
Zeigt her eure (roten) Socken
Überaus erfolgreiche ging der „Red Socks Day“, ein Charity Event zugunsten von „Hope for Life“ im „Kleinod am Schloss“ über die Bühne.
"Kleinod am Schloss" engagiert sich
Mit dem Verkauf von 1000 eigens designten Schlüssel­anhängern konnte man einen Betrag von € 8000,- erwirtschaften.
Nachhaltige Wirkung des Mozartjahres
Fast 1500 Euro aus dem Zopf- und Schlüsselanhängerverkauf gingen an die Notgemeinschaft. Die Veranstaltung selbst war schon grandios.
Das hätte auch Mozart gefreut
Erlös aus „Wunderkindreise“-Tag für Notgemeinschaft. Sichtlich stolz war Oberbürgermeister Dr. René Pöltl auf „250 Jahre Wunderkindreise“ von Wolfgang Amadeus Mozart.
Ein Kleinod für den guten Zweck
"Kleinod am Schloss" stellt Sterntaler-Schlüsselanhänger vor. Vor einem Jahr öffnete der Laden für Accessoires und Wohnkultur die Pforten und kommt seither bei den Kunden gut an.
„Kleinod“ - Aktion für „Sterntaler“
Aus Anlass des ersten Geburtstages ihres Geschenkladens startet die Inhaberin von „Kleinod am Schloss“, Gudrun Weinmann, unter dem Motto „Wir wollen feiern. Wir wollen teilen“ eine Benefiz-Aktion.
Benefizaktion zugunsten von Kinderhospiz
„Wir wollen feiern. Wir wollen teilen.“ Das macht die Inhaberin Gudrun Weinmann zum Motto des 1. Geburtstagsfestes von KLEINOD AM SCHLOSS.
Sterntaler-Aktion beim „Kleinod“
Der Stadtmarketing-Verein unterstützt auch die private Benefiz-Initiative ihres Mitglieds ‚Kleinod am Schloss‘. Inhaberin Gudrun Weinmann produziert einen hübschen Schlüsselanhänger mit Sterntaler- Motiv.
Kurfürstliches Postkarten Idyll
"Es wurde allerhöchste Zeit" betonte Oberbürgermeister Dr. Réne Pöltl. Gemeint war damit eine kleine Postkartenserie, die Schwetzingen kunstvoll in Szene setzt.
Erlesenes Angebot an Wohnaccessoires und Wohl­fühl­produkten
Es begann alles mit einem Traum vor einem Jahr. Nun hat sich Gudrun Weinmann mit der Eröffnung vom KLEINOD AM SCHLOSS ihren ganz persönlichen Traum erfüllt.
Tradition und Moderne, Material und Handwerk
In den Räumen der alten Gardereiterkaserne am Schlossplatz findet sich findet sich heute manches Kleinod. Die Geschäftsräume bieten eine Brücke von Tradition zur Moderne.
Verbindung von Tradition und Moderne, Material und Handwerk, Design und Kunst
Gudrun Weinmann eröffnet am Schlossplatz in den ehemaligen Räumen der Firma Sanitär Müller das "Kleinod am Schloss" mit Accessoires, Wohnkultur, Lebensart und Geschenkartikeln.
KLEINOD AM SCHLOSS lässt Raum und Zeit
Geschäftseröffnung: Privilegierte Lage direkt am Schlossplatz - Gudrun Weinmann bietet kreative Dinge, die Augen und Herz begeistern und das Leben schöner machen.